Alles über Binäre Optionen

Optionbit stellt Signal-Bot unter dem Namen Algobit vor

04 Dez 2015

Optionbit stellt Signal-Bot unter dem Namen Algobit vor

Posted by with 0 Comments in Allgemein

Optionbit stellt seinen neuen Signal-Bot unter dem Namen Algobit vor. Damit verspricht Optionbit seinen Benutzern ein nützliches Hilfsmitte zur Analyse von Signalen. Algobit gibt dabei regelmäßig Handelssignale mit „überzeugender Genauigkeit!“, dem Trader ist aber selbst überlassen die Trades auszuführen.

Optionbit versucht damit, wie viele Andere, den heiligen Gral der automatisierten Vorhersage von Kursbewegungen zu finden. Inwieweit Algobit dort erfolgreich ist, wird sich zeigen, aber die Tatsache, das dem Trader ein interessantes Analysemittel zur Verfügung steht, ist keinesfalls außer Acht zu lassen. Der Algobit ist einen Blick wert, denn je mehr gute Informationen gekoppelt und verarbeitet werden, desto größer ist die Erfolgswahrscheinlichkeit. Was für die eine Strategie nicht klappt, kann für die nächste sehr erfolgreich sein. Wir empfehlen also vorsichtiges testen mit möglichst genauer Analyse, z.B. können Fundamentale Daten, als Eckfeiler, erste Aufschlüsse über die wahre Funktionalität des Signal-Bot Algobit von Optionbit geben.

Optionbit wirbt mit Werten von: „Seit dem Start von Algobit haben die VIP-Händler ihre Gewinne um sensationelle 22 % gesteigert und konnten ihr Handelsvolumen um mehr als 40 % ausweiten! „

Wenn solche Werte stimmen, gelten diese eben auch für alle Benutzer des Algobit. Nach Abzug von „Werbefantasien“ wäre auch 10% Gewinnsteigerung ein großer Erfolg, wir hoffen dieser Wert kann real erreicht werden.

Broker sind recht vorsichtig mit der Anpreisung von Signal-Bots, denn es gibt keine zuverlässigen, also wagt sich Optionbit auf dünnes Eis und muss an den Bot glauben. Denn schnell werden auch Tests erscheinen und ein Verlust-Maschine wird dem Ruf deutlich schädigen.

Algobit betreibt eine eigene Plattform über die Trades von Optinbit ausgeführt werden können, das vereinfacht vieles.

Wir werden Algobit ebenfalls in den nächsten Tagen ausführlich Testen und in den News und auch dem Optionbit Test bereitstellen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.