Alles über Binäre Optionen

Banc de Swiss bestätigt Vertrauen mit CySEC Lizenz

01 Dez 2015

Banc de Swiss bestätigt Vertrauen mit CySEC Lizenz

Posted by with 0 Comments in Allgemein

Banc de Swiss wird nun auch von der CySEC reguliert und macht damit einen großen Schritt zum Thema Kundensicherheit. Die Lizenzierung der CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) , und damit eben auch die Regulierung, bedeutet nun die Beaufsichtigung des Brokers durch eine offiziellen Finanzaufsichtsbehörde des EU-Mitgliedes Zypern (Nr.: 62: Broker (Keplero Holdings Ltd.), Registrierungsnummer 300153). Es gibt noch nicht viele Broker die einer Regulierung unterliegen.

Nicht zuletzt haben auch wir Banc de Swiss als kundenfreundlichen und korrekten Broker wahrgenommen. Diese gute Arbeit hat sich ausgezahlt und nun reiht sich Banc de Swiss in die kleine Gruppe der regulierten Binären Optionen Broker ein und gibt den Kunden damit eine große Menge Sicherheit. Dabei sprechen wir auch von Sicherheitsaspekten, wie z.B. den Zugriff dritter auf Nutzerdaten oder deren Missbrauch. Ohne Regulierung kann man nur mutmaßen wie Broker ihr Online Banking sichern und wie kompetent das Personal ist. Eine solche Regulierung sorgt auch in dem Bereich der Internetkriminalität für die Notwendigkeit der Einhaltung hoher Standards.

Wir freuen uns das Banc des Swiss den weg der Regulierung beschritten hat, denn in deutschsprachigen Ländern ist ein höheres Sicherheitsbedürfnis vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.